2. Klasse Mitte: Wähle den Spieler der Hinrunde 2016/17!

Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in der 2. Klasse Mitte den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2016/17 zu wählen. 


Logo.png-ASKÖ Ebelsberg

Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen Wochen und Monate zur Wahl. Diese wurden aus Nominierungen von Funktionären, Trainern und Experten bestimmt. Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, erhalten Wellness-Gutscheine für das Maiers Wellnesshotel Loipersdorf**** im Gesamtwert von 1.500 €! Jede Stunde kann eine Stimme pro Liga abgegeben werden! Die Wahlurnen sind bis Freitag, 15. Dezember 2016, 23:59 Uhr, geöffnet.

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/spieler-der-runde/55650-2-klasse-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2016-17